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Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Hollabrunn

Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Hollabrunn

Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Hollabrunn

 

30 Wochenstunden bis Vollzeit, ab sofort

 

Wir sind ein kompetentes und engagiertes Team der Caritas Pflege Zuhause Hollabrunn. Wir lieben unseren Beruf, weil wir die Arbeit mit Menschen als Bereicherung sehen. Aktuell suchen wir eine*n Stellvertrende*n Leiter*in, welche*r in Zusammenarbeit mit der Leitung, die Qualität der Station nachhaltig sicherstellt.

Unser Angebot:

Faire Entlohnung und Wertschätzung für deine Arbeit:

  • Gehalt als DGKP je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.708,99 bis € 3.085,37 brutto, für Vollzeit je nach gewähltem Modell (37 oder 38 Wochenstunden) € 3.341,09 bis € 3.908,13 brutto - zzgl. Vertretungszulage, zzgl. Pflegezuschuss, befristet für das Jahr 2024
  • Gehalt als PA je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.261,83 bis € 2.561,91 brutto, für Vollzeit je nach gewähltem Modell (37 oder 38 Wochenstunden) € 2.789,59 bis € 3.245,08 brutto - zzgl. Vertretungszulage, zzgl. Pflegezuschuss, befristet für das Jahr 2024
  • Dienstauto: ab 20 Wochenstunden gibt es die Möglichkeit eines sehr gut ausgestatteten Dienstwagens für berufliche und uneingeschränkte private Nutzung in der Freizeit mit nur geringem Selbstbehalt 
  • Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket
  • Flexibilitätszuschlag für kurzfristiges Einspringen
  • Gutscheine für Arbeitnehmer*innen mit Kindern

Dein Profil:

  • In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Pflegeassistent*in sowie Berufsberechtigung
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Langjährige Berufserfahrung in der Hauskrankenpflege
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Freude an der Arbeit mit alten Menschen
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Fachkompetenz
  • Einsatzbereitschaft, Kreativität und Organisationstalent
  • Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Führerschein B

Deine Aufgaben:

  • Planung bzw. Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas
  • Pflegerische Eigeneinsätze bei Kund*innen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Leitung
  • Einsatz- und Dienstplanerstellung
  • Beratung von Kund*innen und Angehörigen
  • Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen
  • Öffentlichkeitsarbeit und Werbung

▶️Hier ein kurzer Einblick (Video)

Werde Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht! Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

externe_Stellenausschreibung

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